mit 7 Wochen haben wir einen Welpen-Test gemacht um zu schauen welcher Welpe in welche Familie passt

Abendliches geselliges Kaninchen-Ohr geknabbere

Quark-Schnute

 

Heut haben wir mit genau 6 Wochen Steh-Fotos gemacht

Frau Lila-Rot

Frau Candy

 

Frau Jamaika

 

Frau Gelb--Orange

 

Frau Pink

 

Frau Schwedin

 

Frau Rot-Blau

 

Herr Franzose

 

Herr Halloween

 

Herr Blau-Weiß

 

Herr Grün-Weiß

 

Herr Blau-Rot

 

Herr Rot-Weiß

 

Die Zwerge entwickeln sich prächtig, sie wiegen mittlerweile 4-4,5 Kg. Sie toben, spielen und schmusen viel.

 

Der aussenbereich wurde erobert und sie gehen schon artig raus um ihr geschäft zu erledigen.

 

Heute sind die Zwerge umgezogen in den großen Welpenraum

 


Die Zeit rennt und rennt die Welpen sind mittlerweile 2 1/2 Wochen alt

die Krallen wurden schon 2 mal geschnitten, sie wurden schon einmal entwurmt, die Augen und Ohren sind offen es wird gespielt und viel gelaufen und es gab das erste mal Ziegenmilch vom Teller. Calla fand es auch super, sie durfte dann die Milch aus dem Fell schlecken ;-)

Am Tag der Geburt haben alle in das Körbchen gepasst ;-)

Was liebe ich diese Lakritz-Pfötchen

 

 

 

 

Sehr stolz und happy präsentiere ich den Melby’s D-Wurf

Calla brachte Freitag 13 bezaubernde Welpen zur Welt

7 Hünndinnen und 6 Rüden

❤️Boys and Girls available❤️

Der 14 Welpe kam leider nicht lebend zu Welt

die Jungs:

 

Herr  Blau--Weiß

 

Herr Blau-Rot

 

Herr Franzose

 

 

Herr Rot-Weiß

 

Herr Grün--Weiß

 

 

Herr Halloween

 

Die Mädels:

 

Frau Rot--Blau

 

Frau Schweden

 

Frau Lila-Rot

 

Frau Jamaika

 

Frau Gelb-Orange

 

Frau Pink

 

Frau Candy

 

 Calla's Bauch wächst und wächst inzwischen hat sie 30 cm mehr Umfang ich denke da kommen in einer guten Woche viele viele Baby's





Juhuuu Calla ist trächtig...

wir haben viele kleine Baby's gesehen und erwarten ende Oktober einen normal großen Wurf

 

 

Calla wurde am 28. August 2018 von Stevie (I'M A FOOL FOR YOU Optimus Canis) problemlos gedeckt.

Die Geburt wäre dann voraussichtlich um den 30. Oktober 2018. Diesmal erwarte ich nur schwarze Welpen die aber alle braun tragen werden, die Welpen können dann ca. ab 25. Dezember 2018 in die neuen Familien ziehen.

  Bei Interesse an einem Welpen aus dieser viel versprechenden Verpaarung, nehmen Sie bitte frühzeitig persönlichen Kontakt zu mir auf.

 

Mutter des D-Wurf wird Calla und der Vater wird der wunderschöne Rüde I'M A FOOL FOR YOU Optimus Canis  "Stevie"

 

                   

Mehr Info's zu Calla                                       Mehr Info's zu Stevie  

 

Die Ahnentafel meiner D'chen

Der Inzuchtkoeffizient für die Verpaarung beträgt 0.00 %. Der Inzuchtkoeffizient wurde für 4 Generationen berechnet.

Father
DK JV-15 Whizzbang's BILLI BI
HD-A, ED-0/0
F.
PH CH C.I.E. NO UCH WW-15 EUW-17 SE U(U)CH & SE VCH Almanza BURBERRY GOODIEBAG
HD-A, ED-0/0
F.
Montegrino MILITARY MAN
F.
GB SHCH Candicasa ROLLACOASTER
M.
Spera BRESCIA BERETTA OF MONTEGRINO
M.
NORD V-07 SE U(U)CH EUW-08 SE V-08-09 GB SHCH HU CH Almanza BAG OF TRICKS
HD-A
F.
SE U(U)CH Caci's BLACK SHADOW
HD-B
M.
JWW-03 WW-08 NO V-06 FI V-08 INT&NORD UCH VWW-11 Almanza JIGSAW PUZZLE
HD-A
M.
SE U(U)CH NO UCH Whizzbang's MOON UNDER WATER
F.
NORD JV-07 SE U(U)CH NO UCH Almanza QUITE THE THING
HD-A, ED-0/0
F.
SE U(U)CH LU CH US CH NL CH Steelriver COULD IT BE MAGIC
HD-B
M.
SE VCH SE U(U)CH LPI Almanza QUICKSILVER
HD-A
M.
SK CH NORD V-04 NORD UCH INT UCH WW-09 Almanza SWEET GEORGIA BROWN
HD-B
F.
FI UCH Almanza CHASING RAINBOWS
HD-A
M.
SE VCH SE U(U)CH FI UCH Almanza SHOOT BABY SHOOT
HD-A
Mother
PLCH
BORN TO BE WILD MALMESBURY Optimus Canis
HD-A, ED-0/0
F.
JCHPL, PLCH
Almanza NORTHERN FIREWORK
HD-A, ED-0/0
F.
Flatham's ISKAL NAOLVEIND
HD-B
F.
Claebri's PALLE KULIG
HD-A
M.
SE UCH FI UCH Flatham's NOJJMĹODE SALSA DAANSHAR
HD-A
M.
SE U(U)CH LPI Almanza LOVE OF MY LIFE
HD-A, ED-0/0
F.
SE U(U)CH Caci's BLACK SHADOW
HD-A
M.
SE U(U)CH Almanza LIVING DAYLIGHT
HD-A
M.
Camwood COPPER MILK AND COFFEE
HD-A, ED-0/0
F.
Camwood BROWN FIRST CLASS TICKET
HD-A, ED-0/0, PL 0/0
F.
Gowran PHESANT TAIL
M.
Ch CH, Int Ch
Varingo
MOONFAIRY
M.
Roughcovers LITTLE MERMAID
F.
Kenzed HIGH FLYER
M.
Camwood MISTY COOPER ANOTHER WAY

 Stoneyard's dark velvet New Style
schwarz  BHP B VPS JP/R
HD: B2 ED: frei/frei Gonio: frei
 
Caci's Dark Chocolate of Love
schwarz CLP/FCR/3555 Poln.-Ch. Österr./Tschech./Poln.-JCh. CJS'13 SZVP(CZ)
HD: A ED: frei/frei Gonio: frei
SE 47655/2012 
Black Mica's For Those Who Dare
Int.-Ch. Schwed./Norw.-Ch. Jwinner-Fin'06 Winner-Kopenh.'07/Nord'08 Schwed.-Viltspar.-Ch.
HD: A ED: frei/frei
S 34485/2008 
Hempth's Vally-Vic
schwarz Norw.-Ch.
HD: A Gonio: frei
N 20193/06
Black Mica's That's for Sure C.I.E. Int.-Ch. Irl./Schwed.-Ch. HD: A S 19996/2002 
Caci's She is Shining Winner-Dän.'11/Nord.'13/Euro.'11'13 Schwed.Viltspar.-Ch. S 33271/2008 Caci's Work Like Hell
Norw.-Ch.
S 19486/97 
Caci's U Got Something
Schwed.-Viltspar.-Ch. S 55683/2003
Miss Mallorys Now Or Never
schwarz SE 11311/2010 Dt.-Ch.(m.Arb.) VDH-Ch. Dt.-JCh. VDH-JCh. CJS'10 CS(m.Arb.)'14 WT BHP A APD A JP/R HZP JEP Prfg.m.leb.Ente(HZP) div. Workingtests(A) HD: A2 ED: frei/frei Gonio: frei 10-3924 
Engsboda Toulouse Lautrec
LP I LP II
S 17726/2007
Almanza Napoleon Bonaparte
Schwed./Fin.-Ch. Schwed.-Viltspar.-Ch.
S 28506/2000
AlmAlmanza Pleasure N'play
Int.-Ch. Nord.-Ch. Winner-Nord.'03 WJS'02 Schwed.Viltspar.-Ch. S 32545/2001
Miss Mallorys Love at first sight Dän./Schwed./Norw./Fin.-Ch. Svenska Jaktprov HD: A S 26040/2003 Comics Catman Dooley
USA/Can./Schwed.-Ch. Schwed-Viltsparpr. Schwed.-Jaktpr.(ÖKL) Mentalbeskrivning
HD: A ED: UA/UA
S 18492/2000
Miss Mallorys Flame of Fire
Schwed.-Ch. Schwed.-Viltspar.-Ch. LP I LP II HD: A S 38260/99