Das ist er mein wunderschöner A-Wurf Mutter "Stoneyard's dark velvet Irish Toffee" Vater " Comics Look A'Round" geboren am 02.12.12.

Melby's A dream like Finn
A1 ED frei/frei
Augen frei
BbEE

div. Show und Working Erfolge
DECKRÜDE
mehr Infos unter Deckrüden
 
Melby's Always by your side
A2 ED frei/frei
Augen frei
BbEE
PL: frei

div. Show und Working Erfolge

DECKRÜDE
mehr Infos unter Deckrüden
 
Melby's A dream for you
A1 ED frei/frei
Augen frei

div.  Working Erfolge
 
Melby's A fairytale
20.07.2013 DRC Spezialrassehundeausstellung Hoisdorf Jüngstenklasse Vv1
 
Melby's All you need is love
A2 ED frei/frei

div.  Working Erfolge
 
Melby's Appleblossom
A1 ED frei/frei
Augen frei
PL: frei
Bb

div. Working Erfolge
Zuchthündin
 
Melby's A lovely girl
A2 ED frei/frei

div. Working Erfolge(JP/R,BLP)
 
Melby's Ain't she sweet
A2 ED frei/frei
Augen frei
PL:frei

div. Show und Working Erfolge
Zuchthündin
 
Melby's A wish comes true
A2 ED frei/frei

div. Show und Working Erfolge
 
 

Jetzt sind alle Baby's ausgezogen ;-(. Langsam kehrt wieder Ruhe ein alles ist aufgeräumt und sauber gemacht. Und die kleinen halten ihre neuen Familien auf Trapp.

 

 

Jetzt sind schon fast 8 Wochen rum, morgen am Sonntag werden die ersten Baby's abgeholt und ziehen in ihre neuen Familien ein. Mal schauen wie Toffee und ich die abgabe meistern werden. Die kleinen Mopsi's wiegen zwischen 6,54 Kg und 7,60 Kg ;-)

 

Bällebad oder doch eher Welpenbad ;-)

Platz ist in der kleinsten Hütte

Gruppensiesta

 

Die großen Helfen dabei das die Welpendecken nach Zuhause riechen

 

 

Welpentest mit 7 Wochen

Entenapport

Kaninchen ist auch ganz toll

Eine Entenschwinge

Akustische und Optische Reize

Rückenlage

Hängen

Juhu ein Mensch

 

 

Heute wurden wieder Stehfotos gemacht, mit fast 7 Wochen. Einige fanden es ziemlich langweilig.

Die drei braunen Mädels

 

Frau Schweden

Frau Lila

Frau Orange-Bunt

Die drei schwarzen Mädels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Rot-Bunt

Frau Pink

Frau Gelb-Bunt

Die drei Jungs

Herr Turkis

Herr Franzose

 

Herr Blau-Weiß

 

 

 

 

 

 

 

 

Die "kleinen" wiegen mittlerweile 4,82-5,70 Kg ;-) die dicken Moppis und haben den Schnee erobert

 

Die ersten Stehversuche mit 5 1/2 Wochen

die drei braunen Mädels:

Frau Lila

Frau Orange-Bunt

Frau Schweden

 

die drei schwarzen Mädels:

Frau Pink

Frau Gelb-Bunt

Frau Rot-Bunt

die drei Jungs:

Herr Türkis

Herr Blau-Weiß

Herr Franzose

Inzwischen sind die Welpen 5 1/2 Wochen alt, alle Zähnchen sind da, sie entwickeln sich prächtig und wiegen zwischen 3720 g und 4520 g

 

Gib fünf !

 

 

 

Käsefüße ;-)

 

merkwürdige Schlafgewohnheiten

Die Welpen sind jetzt schon fast 3 Wochen alt , natürlich schlafen sie noch viel. Die kleinen spitzen Zähne sind noch nicht da, aber sie kommen bald. Sie können schon richtig laufen, sie spielen miteinander, auch schon mit Spielzeug. Die Welpenkiste wurde vergrößert, und sie entwickeln sich prächtig. Die Gewichte liegen zwischen 1520 g und 1820g.

 

Gestern haben wir das erste mal vom Teller gegessen und haben uns richtig gut angestellt

 

Der Tobi wird auch schon angeknabbert

 

Melvin's Nichte Cassis hilft auch schon beim Putzen

16.12.12 Heute wurden die Baby's das erste Mal entwurmt. Und mittlerweile haben alle ihre süßen blauen Äuglein auf.

 

Hier wird in Reihe und Glied geschlafen

 

Warum immer in der Wurfkiste schlafen, wenn es doch auf der Umrandung viel schöner ist

 

12.12.12 Mittlerweile haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt und langsam gehen bei dem ersten Zwerg schon ein wenig die Äuglein auf

Die 3 schwarzen Jungs

 

Na wo verstecken sich die 9 Zwerge? Wie gemütlich so ein Abstandsrahmen sein kann

 

Heute sind die Welpen 6 Tage alt und mittlerweile haben 3 Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt !

 

 

 

Toffee hat eine fantastische Milchleistung - nach nur 4 Tagen hat der erste Welpe sein Geburtsgewicht verdoppelt!!!

So, nachdem die Router-Probleme behoben sind und ich 5 Tage lang kein Internet hatte, kander n ich es verkünden ...

Hurra die Welpen sind da... Toffee brachte am 02.12.2012 in Nacht 9 wunderschöne Welpen zur Welt. Es sind 3 schwarze Hündinnen, 3 braune Hündinnen und 3 schwarze Rüden. Toffee hat die Geburt super gemeistert und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Welpen.

 

 

Frau Gelb-Bunt

Frau Orange-Bunt

Herr Türkis

Herr Blau-Weiss

Frau Rot-Bunt

Frau Lila

Frau Pink

Frau Schweden

Herr Franzose

 

 

 

Toffee wurde am 02. + 03.10.2012 von dem wunderschönen Rüden Melvin "Comics Look A'Round" in Holland gedeckt. Es sind braune und

schwarze Welpen möglich. Geburt ist ca. 04.12.2012. Vielen Dank an Sijkje Winter und Yvonne Mertens für die nette Gastfreundschaft,

es war sehr schön bei euch in Appelscha.

 

Mutter des A-Wurf wird Toffee und der Vater wird der wunderschöne Rüde Melvin " Comics Look A'Round"

                

 Mehr Info's zu Toffee                                         Mehr Info's zu Melvin